Taverne der Liberi Effera am 14.Okt. 2017

NarrenMond war am 14. Oktober in voller Besetzung auf der Admiral Nelson zur Taverne. Schön wars! Wir haben in üblicher Manier unentwegt musiziert, alte Freunde wie zum Beispiel den Jasper getroffen (welcher uns ein paar tolle Fotos in toller Kulisse machte) und nette Menschen kennengelernt und mit ein paar von ihnen (namentlich Fenja und Fabian^^ *lieb Grüß*) zusammen gespielt. Die Harfe ging leider ob der Lautstärke des zechenden Volkes unter… glücklicherweise tat das Pannekoekschip es ihr nicht gleich, nass wurden wir aber trotzdem, weil es schön warm war. Nächstes Mal sollten wir die Harfe dann vieleicht dann doch verstärken… . Schade dass Hera wegen akuter Schnodderseuche nicht zugegen war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.