Mit Domus Draconis auf eine Mittelalter-Feier

22.06.2017

Domus Draconis gestaltete in Bremen in einer Senioren-Einrichtung einen mittelalterlichen Part zu einer Jubiläums-Feier. Langoras, der Kopf von Domus fragte uns, ob wir dort ihre Gaukelei untermalen wollen…- da waren wir natürlich dabei! Wir holten uns Vera Menzen, langjährige Fogelvrei-Veteranin und Musikerin, mit auf den Karren. Es war extrem heiß unter dem Festzelt…epische extreme Hitze des Verdorrens! Aber wir hatten eine Menge Spaß mit den netten Leuten von Domus und freuen uns sehr auf zukünftig häufigere Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.