Stammtisch des Burgvolkes zu Blumenthal

18.11.2017

NarrenMond war bei Boris Von Oumuende und seinem Burgvolk im Black & White zu Gast. Auch Martin von Hude war mit seinem Gefolge zugegen und bereicherte den Chor der gutgelaunten und rege mitsingenden anachronistischen Meute. War toll! Mehr Stimmung an dieser Stätten als auf so manch verregnetem Markte in diesem Jahr. Sowohl zur gemeinsamen Kurzweil anwesendes Volk als auch Wirt und Schankmaid versorgten uns großzügig mit allem was Spielfrau und -mann begehren (es wurde uns sogar extra der Met erhitzt, eine Wohltat bei der im Norden vorherrschenden Witterung). Sehet nun die Schnellzeichnungen (und weiter unten 2 Videos) auf denen deutlich sichtbar ist, dass alle Anwesenden von Gaudium und Alkoholika erfüllt waren. Gerne wieder, ihr Lieben!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.