Auf dem Mittelalterlich Gedraengel zu Hengsterholz

13.-14.08.2017

Für den Markt in Hengsterholz bei Ganderkesee haben wir mit Vera Menzen (welche hin und wieder als Gastmusikerin mit Geige, Flöten und Gesang mit uns auftreten wird) ein komplett neues Programm zusammengestellt. Da Vera viele Jahre mit Fogelvrei als Clownesse Antonja unterwegs war, lag es nahe, ihr Showtalent mit einzubauen und so entstand die Holzpuppe „Piet“, welche unser Programm mit Entertainment bereichert. Samstag regnete es immer wieder, aber wir bekamen Obdach in einem Lager mit großem Dach. Leider konnten wir wegen der Witterung Anjas Harfe nicht verstärken, was unsere musischen Möglichkeiten etwas einschränkte. Ausserdem schlug das Wetter den Instrumenten auf die Stimmung – weil sie sich vollsogen wie ein Spielmann an der Taverne. Sonntag war besseres Wetter und wir konnten unter freiem Himmel auftreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.