Mit den Liberi Effera auf dem Mittelaltermarkt zu Rethem

19.08.2017

Kurzfristig wurden wir von Hera en Fabulan von den Liberi Effera für den Markt in Rethem an der Aller angefragt und freuten uns sehr über den ersten Termin mit Martin. Es war ein …sagen wir zeitweise „feuchter“ Markt, was uns unser jährlich Bad ersparte und unsere Gewänder aufwandslos aber kräftig durchwusch. Trotz der Witterung war es ein sehr kuscheliger Markt und das erste Mal, das wir mit Martin eine Feuershow bespielten (am späten Nachmittag klarte das Wetter auf und es blieb trocken). Wir hatten Spaß und nutzten die Gelegenheit, viel neues Liedgut mit Martin auszuprobieren und es zeigte sich, dass man uns auch in der neuen Besetzung von der Bühne schubsen muss, damit wir auch mal Pause machen. Seid auf unser neues Programm gespannt, es wird schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.